Ihr kompetenter Partner im Bereich Haus-, Elektro-, und Sicherheitstechnik!
Copyright © Technisches Büro Freunschlag Ges.m.b.H. & TB P&S Freunschlag GmbH 2017

Innovatives

beim Technischen Büro Freunschlag Ges.m.b.H. &

TB P & S Freunschlag GmbH

  Das TB Freunschlag befasst sich mit der Planung von Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs-, Klima-, Elektro-, Stark- und Schwachstromanlagen. Selbstverständlich werden von uns sämtliche im Leistungsbild der Bundeswirtschaftskammer enthaltenen Leistungen, sowie Teilleistungen, durchgeführt. Des Weiteren werden in unserem Haus Energie -planungen, -management, -haushalte, -beratungen und -berechnungen auch für Alternativenergien ausgeführt. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir für unsere Kunden spezielle innovative Systeme entwerfen. So haben wir z.B. ein spezielles Sprinklerbeckenkühlsystem, Brunnenkühlsystem sowie spezielle Brandrauchverdünnungsanlagen entworfen und durchgesetzt. Spezielle Drehzahlregelsysteme, oder die Lüftungen für Glasfassaden gemeinsam mit der MCE (Klimafassade) wurden ebenfalls entworfen und durchgesetzt. Die Düsensysteme für Verkaufsflächen, welche sehr Investitionskosten sparend sind und zu einer Verringerung der Betriebskosten führen, sind von uns entwickelt worden. Beispielsweise werden ca. 30% der gesamten Haustechnik - Investitionskosten bei Verwendung dieser Systeme eingespart.